Kommentare: 13
  • #13

    Andrea Siegel (Samstag, 06 Dezember 2014 07:50)

    Hallöchen! Ich bin durch Eure Homepage geflitzt u. möchte sie nicht ohne einen lieben Gruss verlassen!
    Sehr schön gestaltet u. tolle Fotos!
    Vor allem das Titelfoto gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse aus dem Burgenland!
    sendet Euch Andrea Siegel

  • #12

    Hickl Hedi (Freitag, 02 August 2013 10:26)

    Gratuliere zu der sehr schön gestaltenen Hompage!
    Übersichtlich und mit vielen Anregungen!
    Werde immer wieder mal hineinschauen! Die Fotomontagen sind super gestaltet!
    lg Hedi

  • #11

    er (Montag, 13 Mai 2013 17:51)

    Tolle Website! :)

  • #10

    manfred (Donnerstag, 25 April 2013 13:02)

    Na dann lass ich mal schöne Grüße da :-))

  • #9

    halloreiseen (Dienstag, 26 Februar 2013 22:30)

    hallo wie geht es dir deine website ist wunderschon

  • #8

    Christine (Freitag, 30 November 2012 22:24)

    Hallo Fritz, wunderbare Fotos habt ihr auf eurer Seite. Egal ob Venedig oder Bluntautal, jede Fotoserie ist eine Augenweise. LG aus Graz, Christine Kipper (bin auch auf Facebook)

  • #7

    RenatA PantherA (Freitag, 26 Oktober 2012 19:14)

    Perfekt: mir gefallen am besten verschiedenen guten Ideen der Fotomontage ! Mein Favorit natürlich der Tiger ! LG aus Wien ! RenatA PantherA www.rlvm.at und auch im Facebook

  • #6

    Martin (Dienstag, 28 August 2012 12:50)

    Es gibt in Paria anscheinend auch Plätze, die Ruhe vermitteln und nicht nur die Hektik einer Großstadt. Sehr schöne Bildserie.
    Grüße aus dem Burgenland
    Martin

  • #5

    bounty390 - Bernhard (Mittwoch, 08 August 2012 20:25)

    Hallo Ihr Beiden!
    Wunderbare Fotos habt Ihr. Freue mich auch immer wieder über Eure "Gefällt mir " Einträge und Anmerkungen unter meinen Bildern bei meinen Regionatenbildern.
    Grüße aus Kappl
    Bernhard

  • #4

    Martin (Montag, 30 Juli 2012 22:59)

    Bin über Regionauten auf Eure HP gekommen und muss sagen: ausnamslos "Super Fotos".
    Grüße aus dem Burgenland
    Martin

  • #3

    Helga u. Erich (Donnerstag, 21 Juni 2012 20:52)

    Eure Fotos sind einfach wunderbar traumhaft, toll, fantastisch und super!!!
    Wie immer und alles auf eurer Homepage von euren wunderschönen Reisen!!!
    Wir freuen uns schon auf ein nettes Wiedersehen mit euch!
    Recht liebe Grüße und Busserl!
    Helga u. Erich

  • #2

    Monika (Montag, 26 März 2012 10:09)

    Hallo ihr Beiden!

    Eine schöne Seite habt ihr hier! Es macht Spass und Freude in den bunten Alben eurer Reisen und Ausflüge zu blättern :o)

    Liebe Grüße aus dem Burgenland,

    Monika Felber

  • #1

    Elfriede&Hans de Leeuw (Samstag, 25 Februar 2012 15:29)

    Hallo lb.Mona&Fritz!
    Ich bin echt begeistert von Euren Fotos.Das habt Ihr echt klasse gemacht!!!
    Die Aufnahmen gefallen mir wirklich sehr sehr gut!
    Mein Kompliment an Euch!
    Recht herzliche Grüsse aus dem Salzburger Land;))))

    Elfriede & Hans:-))

Kommentare: 6
  • #6

    Monika-Hex (Montag, 05 August 2013 08:41)

    Fritz, Kompliment! Du machst wundervolle Bilder und bist sehr kreativ....schaue sicherlich öfters noch hier in deine, eure Home
    Page...viele liebe Grüße, Monika-Hex

  • #5

    Veronika (Mittwoch, 11 Juli 2012 19:12)


    Ihre Website ist
    wunderschön, jeder wird hier alles, was Sie suchen.

    Es war eine angenehme Erfahrung für mich.
    Ich wünsche Ihnen haben so viele schöne Fotos.

    Vielen Dank-liebe Grusse Veronika

  • #4

    Brigitte u Fred (Freitag, 13 Januar 2012 20:25)

    Ihr macht lauter tolls Bilder und wir kennen sehr viele Produkte von euch die ihr gestaltet und verschenkt habt.Wir haben alles aufgehoben,die 70er Feier von Fred und auch die 60er Feier von mir dies sind ganz tolle Andenken.Vielen Dank u liebe Grüsse aus Saalfelden.

  • #3

    Helga u. Erich (Freitag, 30 Dezember 2011 23:38)

    Freitag,30.12.2011 23:37
    Hallo, ihr 2!
    Eure Fotos sind soooooo traumhaft!
    Ihr seid schon richtige Profis!
    Die Gegend und das Wetter ist aber
    auch sowas von schön!
    Alles Liebe von uns! Wir freuen
    uns schon auf ein Wiedersehen!
    Liebe Grüße!
    Helga u. Erich

  • #2

    renate (Samstag, 12 November 2011 18:07)

    Hallo Mona und Fritz !
    Eure Homepage ist sehr ansprechend, die Fotos sehr schön - ich fotografiere "nur" zum Vergnügen, d.h. ohne die Fotos "nachzubearbeiten". Von mir gibts auch keine Homepage, aber jetzt könnte ich es mir fast überlegen, nachdem ich eure gesehen habe.
    Liebe Grüße
    Renate

  • #1

    hofmeister (Sonntag, 22 Mai 2011 22:45)

    Also die Blumen, die sprechen wirklich - so wie Sie das mir gesagt haben.
    Beachtlich!
    Weiter so!!

    Grüße: Anton Hofmeister